Skip to main content
Submitted by krumpm on 22, Jan 2024
Beschreibung
📚🎥 Ein Sakrileg begehe ich im 3. Video meiner Reihe "RADIKAL NEU". Ich bezeichne deutsche Wissenschaftssorganisationen und deren Führung als Bananenrepublik. Fünf Jahre kämpfte ich, wurde dabei in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft zuerst belächelt, dann diffamiert und bespitzelt. Fünf Jahre dauerte es in unserer Republik, bis ein korrupter und despotischer mit vielen Steuernmilliarden gefütterter Forschungsboss gefeuert wird. Und dass es ohne unabhängigen und mutigen Journalismus gar nicht geht, all das und mehr erfahrt ihr in diesem Video. Bereit für einen Blick in die Katakomben Deutschlands? Übrigens: in meinem ‚ Panzerschrank ‚ liegt noch viel Material. Auch zu anderen Wissenschafts -Organisationen 🍌🔬 #RADIKALNEU #KORRUPTION #FRAUNHOFER
RADIKAL_NEU_Video_Embed