Videos


Vom Kommunisten zum Liberalen:FDP-Mann spricht über außergewöhnliche Wandlung

Er war Telekom-Vorstand und sitzt für die FDP im Bundestag: Dr. Thomas Sattelberger. Doch früher tickte er anders, engagierte sich für maoistische Ideen und in kommunistischen Gruppierungen. In der neuen Folge von "Schlossplatz Berlin" erklärt der 70-Jährige seinen Sinneswandel.


Rede im Bundestag (19.12.2019) Deutsch als Wissenschaftssprache

Rede im Bundestag (19.12.2019) Wissenschaftskommunikation

Rede im Bundestag (13.12.2019) Aufstiegsfortbildungsgesetz

Rede im Bundestag (28.11.2019) Haushalt Bildung & Forschung

AUS DEM BUNDESTAG - Kompromiss zur Grundrente

Mit dem Kompromiss zur Grundrente ist Thomas Sattelberger FDP - MdB gar nicht zufrieden. Auch über die Groko grollt der Liberale. TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann spricht mit dem Politiker in der Sendung "Aus dem Bundestag" auf TV Berlin Montag 20.15 Uhr.


Rede im Bundestag (7.11.2019) Enquete Berufliche Bildung

Thomas Sattelberger zum Thema Transformation: Technology, Talent and Tolerance | WHU

In der Vorlesung "Transformation" diskutierten wir über den positiven Zusammenhang zwischen Vielfalt und Innovation in der Arbeitskultur, die Wege der Transformation in Organisationen und vieles mehr: Technology, Talent & Tolerance", im Rahmen des BSc-Lehrgangs "Business Psychology" bei WHU-Professor Dr. Tillmann Wagner & dem Lehrstuhl für Dienstleistungsmarketing.


Rede TS zum Thema Bildung und Forschung - 12.09.19

FAU Promotionsfeier Juli 2019 Rede Thomas Sattelberger

Seiten