Skip to main content

Klappe

 Zur Mediathek
Thomas trifft...

Klappe!

Diesen Sommer startet Thomas Sattelberger ein ganz neues Format:
Klappe…hier steht nicht er im Mittelpunkt, sondern seine Gäste. Und die haben es in sich - von der lesbischen Mutter, die als Ingenieurin arbeitet, über den Gitarrenlehrer, der in der Coronakrise auf Digitalunterricht umgestiegen ist, bis zum Braunkohlearbeiter in der Lausitz.
 
Thomas hält die Klappe, er hört zu. Will herausfinden, was seine Gesprächspartnerinnen und -partner bewegt und worum Politik in ihren Augen sich zu wenig kümmert. Raus aus der eigenen Blase und offen für Klartext.
 
Sieben Folgen sind vorerst geplant - jeden Samstag auf YouTube, Facebook, Spotify und Apple Podcasts. Schaut rein, diskutiert mit, und lasst uns Eure Gedanken zu den Themen in den Kommentaren da! Und jetzt: Klappe! Thomas trifft...